Navigieren in Hombrechtikon

Änderung Dibiost

Änderung bei dibiost unserer Digitalen Bibliothek: Ab Montag, 8. Juni 2026, startet die "ONLEIHE 3.0" mit einigen Verbesserungen.

Wer über die App ausleiht, braucht ab dann die neue App „Onleihe 3“. Bitte installieren Sie die App vorab; am Stichtag können Sie sich dann einfach mit Ihren bisherigen Zugangsdaten anmelden. Die bisherige App „Onleihe 2“ wird ab diesem Zeitpunkt nicht mehr weitergeführt. 
Kennen Sie Ihr Passwort nicht mehr? Melden Sie sich bitte bei uns, dann können wir es Ihnen zurücksetzen. 

Bereits ausgeliehene Titel können in der APP „Onleihe 2.0“ noch bis zum jeweiligen Rückgabedatum genutzt werden. Nur neue Sachen können Sie ab dem 8.6. nicht mehr ausleihen. 

Wer über http://dibiost.ch ausleiht kann normal weiter ausleihen. Es gibt einfach in der Nacht vom 7. zum 8. Juni ein Unterbruch. 

Die Unterschiede / Neuerungen finden Sie auf https://hilfe.onleihe.de/onleihe-2-0-vs-onleihe-3/c-3951

Noch Fragen? Gerne sind wir für Sie da!